Neuigkeit vom 7. August 2018

Exklusiver Austausch mit der Yale University!

Die Research Group <Critical Information Infrastructures> von Prof. Dr. Ali Sunyaev am Institut für Angewandte Informatik und Formale Beschreibungsverfahren (AIFB) bietet im Rahmen des DAAD RISE Austauschprogramms die einzigartige Möglichkeit, ein mehrmonatiges Praktikum an der Yale University bei Prof. Jakub Szefer im Computer Architecture and Security Lab durchzuführen.

Mit RISE Weltweit unterstützt der DAAD den internationalen Austausch in den Natur- und Ingenieurwissenschaften. Deutsche Bachelorstudierende erhalten ein Stipendium für ein Praktikum in den verschiedensten Ländern der Welt und werden von Forschern vor Ort betreut. Weiterführende Informationen und FAQs sind unter https://www.daad.de/rise/de/rise-weltweit/ zu finden.

Weitere Informationen: Informationsblatt

Kontakt: Sebastian Lins