Neuigkeit vom 29. März 2019

Förderung des DFG-Forschungsantrags „Unblackboxing IT Certifications“ um zwei Jahre verlängert

Die DFG hat die Förderung des Verlängerungsantrags zum Projekt „Unblackboxing IT Certifications: Eine dekompositionelle Analyse von IT-Zertifikaten in elektronischen Märkten und ihren Wirkungen auf Kunden- und Plattformanbieterwahrnehmungen“ bewilligt, sodass das Forschungsprojekt um zwei Jahre verlängert wird.

Der Antrag wurde gemeinsam von Prof. Ali Sunyaev (Karlsruher Institut für Technologie) und Prof. Alexander Benlian (Technische Universität Darmstadt) gestellt. Dieses Forschungsprojekt setzt sich mit Fragestellungen rund um die Wahrnehmung und Wirkung von IT-Zertifikaten auf Kunden und Plattformanbieter im Kontext elektronischer Märkte auseinander.
Weitere Informationen zu diesem Forschungsprojekt aufrufen.

Aus der Forschungsgruppe Critical Information Infrastructures