Neuigkeit vom 3. Juni 2020

KIT-Fakultätspreis 2020 - Prof. Dr. Ali Sunyaev erhält den Lehrpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Prof. Dr. Ali Sunyaev, erhält den diesjährigen Lehrpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften für herausragende interaktive und praxisorientierte Lehrveranstaltungen zu aktuellen Themen wie „Cloud Computing, Blockchain oder IoT“.

Mit dem Fakultätslehrpreis würdigt das Präsidium des KIT seit 2007 forschungs- und anwendungsorientierte Lehrmodule sowie Lehrveranstaltungen an den KIT-Fakultäten, die sich durch neue Formen des Lehrens und Lernens, Interdisziplinarität und hohe Aktualität des vermittelten Fachwissens auszeichnen. Prof. Ali Sunyaev möchte sich deshalb bei allen Studierenden für diese Anerkennung bedanken und freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit in Forschung und Lehre.

Ein kurzes Video finden Sie hier:

Aus der Forschungsgruppe Critical Information Infrastructures